keyboard_arrow_right
Brille

Hotwife geschichten rohrstock geschichten

hotwife geschichten rohrstock geschichten

muss er von seinem Taschengeld einen Teil der Scheibenreparatur bezahlen. Der Pfarrer führte Maria an ein aufgestelltes Kreuz, das etwa so hoch war wie sie selbst und deutete ihr, sich daran zu stellen. Seite geschoben sex chats. fragte er und schien auf ein Kopfschütteln von Seiten Marias zu hoffen. Könnt ihr euch vorstellen, wie peinlich mir es war, so meinen Brüdern gegenübertreten zu müssen? Und nur mit Mühe brachte ich die Ssssieben! Ich wagte gar nicht daran zu denken, wie mein armer Arsch danach aussehen würde! Hot Milf gibt Strand Wichsen. Immer wieder verwies er auf Maria und machte sie so zur Sünderin schlechthin. Ah ja, da bekommt ja einer seine verdiente Tracht mit dem guten alten Rohrstock! Maria fühlte seinen kühlen Blick auf ihr lasten, während sie zwischen den Sitzreihen entlangging. Pflichtete mein Vater bei. Denn jetzt setzte er sich neben mich und kontrollierte die ersten Spuren meiner Züchtigung, indem er mit der Hand über meine glühenden Arschbacken strich. Als sie mit ihren Ausführungen geendet hatte, sah der Pfarrer Maria.»Ist das wahr? Immer wieder sah ich auf meinen Radiowecker, die Zeit verging quälend langsam. Bis dato hatte sich die Hand schützend vor den Intimbereich gelegt, der nun neugierigen Blicken dargeboten war. Diese versuchte die Worte mehr schlecht als recht zu überhören und konnte sich keinen Ort vorstellen, an dem sie in diesem Moment nicht lieber gewesen wäre.

Bdsm Bremen, hotwife: Hotwife geschichten rohrstock geschichten

So, das war die Geschichte von meiner Bestrafung mit dem Rohrstock, die ich euch erzählen wollte. Was ich jetzt von mir gab, war eher ein undeutliches Grunzen. Wie oft habe ich ihm gesagt, er soll nicht auf dem Rasen Fußball spielen! Leider ist mir genau das passiert, dass ich zu spät gekommen bin. Oder vielleicht sogar mehr?

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *